Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Er hat jetzt Stern auf Walk Of Fame

Keanu Reeves: Er hat jetzt Stern auf Walk Of Fame

01.02.2005 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Keanu Reeves ist gestern (31.01.) mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood geehrt worden.

Für den 40-Jährigen wurde der 2277. Stern vor dem Kodak Theater auf dem Hollywood Boulevard eingelassen.

Reeves wurde 1994 mit dem Film "Speed" an der Seite seiner Kollegin Sandra Bullock international bekannt. Die beiden drehen ab März zusammen eine romantische Komödie, die Anfang 2006 ins Kino kommen soll. "Il Mare" ist die Neuverfilmung eines südkoreanischen Streifens und erzählt die Geschichte einer alleinlebenden Ärztin und eines frustrierten Architekten, die sich nach einem Briefwechsel ineinander verlieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen