Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz in Verhandlungen für eine Rolle in Jonah Hills neuem Film Outcome neben Keanu Reeves

Cameron Diaz in Verhandlungen für eine Rolle in Jonah Hills neuem Film Outcome neben Keanu Reeves

06.03.2024 - 14:00 Uhr

Bekannt für ihre vielfältigen Rollen in einer Reihe von Genres, vom Drama über Action bis hin zur Romantik, wird die charismatische und wandlungsfähige Schauspielerin Cameron Diaz derzeit für den neuen Film 'Outcome' von Jonah Hill in Betracht gezogen.

Sollten die Gespräche positiv verlaufen, würde dies die faszinierende Möglichkeit einer Wiedervereinigung der 51-jährigen Diaz mit dem 59-jährigen Reeves bedeuten, einem ebenso erfahrenen und beliebten Hollywood-Veteranen.

Die beiden Schauspieler teilten sich bereits vor langer Zeit die Leinwand, als sie 1996 Hauptrollen in der romantischen Komödie 'Feeling Minnesota' spielten. Nun, nach mehr als zwei Jahrzehnten, ergibt sich womöglich die Gelegenheit, ihr Zusammenspiel erneut in diesem aufregenden neuen Projekt zu erleben.

In 'Outcome' wird Reeves die Rolle des Reef, ein geschädigter Hollywoodstar, spielen, der gezwungen ist, in die dunklen Tiefen seiner Vergangenheit einzutauchen, um sich seinen Dämonen zu stellen und Wiedergutmachung zu leisten. Dies geschieht, nachdem er mit einem mysteriösen Videoclip aus seiner Vergangenheit erpresst wird.

Für Diaz ist 'Outcome' nicht der einzige Film auf ihrer Agenda. Die angesehene Schauspielerin plant bereits ihr Comeback zur Schauspielerei mit der Netflix-Actionkomödie 'Back in Action'. In diesem Film wird sie neben Jamie Foxx zu sehen sein, und er soll im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden.

Der junge und talentierte Jonah Hill, bekannt aus seiner Arbeit sowohl vor als auch hinter der Kamera, übernimmt die Regie von 'Outcome'. Es wird auch berichtet, dass Hill neben seiner Regiearbeit auch eine Rolle in dem Film übernehmen wird. Er hat das Drehbuch zusammen mit Ezra Woods verfasst, obwohl noch kein offizieller Veröffentlichungstermin für den Film bekannt gegeben wurde.

In den letzten Jahren hat Diaz eine Pause von der Filmindustrie genommen, um sich auf die Erziehung ihrer vierjährigen Tochter Raddix zu konzentrieren. Diaz zieht Raddix zusammen mit dem Musiker Benji Madden, einem Mitglied der Band Good Charlotte, groß. Während ihrer Pause hat Diaz auch ein Bio-Weinunternehmen namens Avaline gegründet.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen