Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz hat Keine Angst vor dem Alter

Cameron Diaz hat Keine Angst vor dem Alter

21.10.2005 - 04:02 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz hat keine Angst davor älter zu werden.

Wie das Frauenmagazin "InStyle" berichtet, genießt die Schauspielerin es sogar - im Gegensatz zu zahlreichen anderen Frauen und auch Männern, die von ewiger Jugend träumen. Sie sagte: "Unsere Kultur ist besessen vom Jugendwahn. Ich dagegen liebe es, älter zu werden, weil ich damit auch weiser werde." So ganz will sie sich dem natürlichen Alterungsprozess aber dann doch nicht hingeben. Statt auf Schönheits-Ops und Faltenunterspritzung setzt die 33-Jährige allerdings auf Fitness. Die Schauspielerin wörtlich: "Seit ich 30 geworden bin, habe ich die Vorteile eines Personal Trainers schätzen gelernt. Der jagt mich dreimal in der Woche im Kreis herum." Zudem mache sie auch noch Yoga.

Cameron Diaz ist übrigens seit 2002 mit dem knapp neun Jahre jüngeren Pop-Star Justin Timberlake liiert. Gerüchte um eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit einiger Zeit. Angeblich sind sie bereits verlobt. Cameron Diaz ließ außerdem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen