Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: keine Angst vor dem Alter

Cameron Diaz: keine Angst vor dem Alter

14.05.2009 - 07:29 Uhr

Hamburg - Cameron Diaz bereitet das Älterwerden kein Kopfzerbrechen.

"Man sollte nicht versuchen, sich an etwas zu klammern, was man nicht festhalten kann. Ich lebe in diesem Moment", erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit der Zeitschrift "InTouch". So könne sie sich auch nicht vorstellen, sich für die Schönheit unters Messer zu legen. Die 36-Jährige fügte hinzu: "Warum sollte ich mein Gesicht in etwas total Unnatürliches verwandeln? Man löst nur Kettenreaktionen aus. Nach vier, fünf Eingriffen ist man eine komplett fremde Person." Lieber würde sie auf Pilates setzen, um sich fit zu halten.

Cameron Diaz ist übrigens ein großer Fan von Kate Moss. Die Schauspielerin nimmt sich das Topmodel vor allem in Sachen Styling als Vorbild. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen