Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz findet sich zu dünn

Cameron Diaz findet sich zu dünn

14.11.2006 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat verraten, wie sie sich in Form hält.

Wie die Zeitschrift "Shape" berichtet, sagte die 34-Jährige: "Beim Tanzen verbrennst du mehr Kalorien als beim Joggen oder im Gym." Als passende Musik könne sie die neue Cd ihres Freundes Justin Timberlake empfehlen. Diaz fügte hinzu: "Aber auch ältere Sachen wie Aerosmith oder Chaka Khan turnen mich an." Ihre Beine trainiere sie allerdings noch extra. Diaz dazu: "Mein alter Trick: Ich laufe im Haus auf Stöckelschuhen umher. Das ist recht anstrengend, macht aber tatsächlich sexy Beine." Trotz des ganzen Trainings sei sie mit ihrer Figur nicht wirklich zufrieden. Cameron wörtlich: "Ich finde mich zu dünn. Ich mag Frauen, die ein bisschen Kurven haben."

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit über einem Jahr. Allerdings erklärte der Sänger erst kürzlich, er habe wegen seines neuen Albums derzeit keine Zeit zum Heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen