Startseite » Musik » Musik News » Jessie J findet sich zu dünn

Jessie J findet sich zu dünn

27.03.2012 - 14:00 Uhr

London - Jessie J hat Figurprobleme. Die Sängerin findet sich zu dünn.

Die 24-Jährige würde gern ein paar Kilos zunehmen. Sie sagte der Zeitschrift "more!": "Ich würde es lieben, zuzunehmen. Besonders seit meiner Fußverletzung habe ich an diesem Bein wirklich an Gewicht verloren. Ich hätte gern Größe 36/38 und im Moment habe ich 32/34. Eine Hälfte meines Pos hängt auch tiefer als die andere, weil mein Rücken ein bisschen schief ist. Aber realistisch betrachtet, kann ich laufen, sprechen, hören, singen und ich habe eine gute Haut - also ist alles in Ordnung."

Jessie J fiel im Sommer 2011 von der Bühne und zog sich einen komplizierten Beinbruch zu. Danach durfte sie mehrere Wochen das Bein nicht belasten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen