Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams sprayt sich dünn

Robbie Williams sprayt sich dünn

22.06.2017 - 14:30 Uhr

London – Robbie Williams scheint ein recht eitler Vogel zu sein.

Seine Frau Ayda Field hat jetzt nämlich in der TV-Show „Loose Women“ verraten, dass er sich mit Bräunungsspray einsprüht, um auf Tour besser auszusehen. Sie sagte wörtlich: „Aber Rob, er ist gerade auf Tour. Deswegen hat er beschlossen, dass er sich durch die Tour mit Bräunungsspray mogeln wird, denn er hat keine Zeit zu trainieren. Er hat also beschlossen, je gebräunter er ist, desto dünner fühlt er sich. (…) Er bekommt den vollen Kontureffekt.“

Robbie Williams kommt im Rahmen seiner Tour übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.06. Dresden, Ddv-Stadion
28.06. Düsseldorf, Esprit arena
11.07. Hannover, Hdi-Arena
19.07. München, Olympiastadion
25.07. Berlin, Waldbühne
26.07. Berlin, Waldbühne
26.08. Wien (A), Ernst Happel Stadion
29.08. Klagenfurt (A), Wörthersee Stadion
02.09. Zürich (Ch), Letzigrund Stadium

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen