Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale findet sich zu dünn

Ashley Tisdale findet sich zu dünn

28.05.2009 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Ashley Tisdale wäre gern kurviger.

Allerdings nimmt die Schauspielerin und Sängerin einfach nicht zu. Und das, obwohl sie nach eigenen Angaben ständig am Futtern ist. Sie sagte der US-Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich liebe Pommes und Brot, und wenn ich auf Tour bin, dann gehe ich zu McDonald's. Ich war schon immer sehr dünn. Ich mag diesen Look nicht wirklich. Ich mag Kurven - ich finde, das sieht schöner aus."

Übrigens: Ashley Tisdales erstes Album "Headstrong" kam 2007 auf den Markt. Die heute 23-Jährige war damals gerade durch "High School Musical" zum Star geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen