Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson fühlt sich dünn dank Carrie Underwood

Kelly Clarkson fühlt sich dünn dank Carrie Underwood

07.06.2018 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Dass Kelly Clarkson ein paar Kilos zu viel auf den Rippen hat und sie sich nicht darum schert, ist bekannt.

Doch jetzt hat sich die Sängerin richtig dünn gefühlt. Ihre Kollegin Carrie Underwood schickte ihr nämlich Klamotten von ihrer Modekollektion "Calia" zu und die waren allesamt zu groß. Auf "Twitter" schrieb Clarkson darüber: "Vielen Dank @carrieunderwood. (...) Ich habe Gewicht verloren, seit du mir das geschickt hast. Es ist also alles zu groß für mich und gibt mir das Gefühl, dass ich wirklich dünn bin. Aber ich werde jemanden finden, der diesw Klamotten liebt."

Carrie Underwoods Modelabel "Calia" feiert dieses Jahr übrigens sein dreijähriges Jubiläum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen