Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz erwartet nicht viel von Männern

Cameron Diaz erwartet nicht viel von Männern

15.04.2014 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz stellt keine großen Erwartungen an ihre Partner.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass man Männern in einer Partnerschaft nicht so viel zumuten dürfe. Gegenüber dem "Daily Mirror" sagte sie: "Aus irgendeinem Grund erwarten wir Frauen in einer Beziehung von dem Kerl, dass er jede Facette von uns versteht und auf all unsere Bedürfnisse eingeht. Ich denke, das ist der Punkt, an dem das Ganze zum Scheitern verurteilt ist."

Übrigens war Cameron Diaz in der Vergangenheit unter anderem mit Justin Timberlake, Matt Dillon und Jared Leto liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen