Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott erwartet nicht viel vom Comeback

Missy Elliott erwartet nicht viel vom Comeback

23.11.2015 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Mit dem Song "Wtf (Where They From)" hat sich Missy Elliott wieder zurückgemeldet.

Fast zehn Jahre lang hat die Rapperin nichts mehr von sich hören lassen, und allzu hohe Erwartungen an ihr Comeback hat sie deshalb auch nicht. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte die 44-Jährige: "Es ist heutzutage anders. Die Leute sagen schneller, 'Du bist nicht mehr relevant, du bist ein Flop, du bist erledigt.'" Angst vor der musikalischen Rückkehr hatte sie aber nicht, wie sie beteuerte.

Missy Elliotts letztes Album "The Cookbook" erschien übrigens 2005. Anfang des Jahres tauchte die Rapperin überraschend an der Seite von Katy Perry in der Halbzeit-Show des amerikanischen Super Bowls auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen