Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney erwartet viel von Shailene Woodley

George Clooney erwartet viel von Shailene Woodley

11.06.2014 - 14:48 Uhr

Los Angeles - George Clooney hält große Stücke auf Shailene Woodley.

Der Hollywood-Star kennt sie seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu "The Descendents" und ist seitdem so etwas wie ihr Mentor. Laut"Just Jared" schwärmte der Schauspieler im Interview von seiner Kollegin. Er sagte: "Shailene erreicht, was immer sie erreichen möchte. Wenn sie Filmstar werden möchte, hat sie das Zeug dazu. Wenn sie die Welt verändern möchte, wird sie das schaffen. Ihr Talent und ihre Liebenswürdigkeit gehen Hand in Hand. Über Shailene wird man noch in 40 Jahren reden. Ich habe noch nie jemanden in ihrem Alter erlebt, der so viel zu bieten hat."

Übrigens kann man einigen Interviews von Shailene Woodley entnehmen, dass sie sich mehr für die Umwelt und die Natur interessiert, als für den roten Teppich. Dennoch promotet sie aktuell ihren Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", der ab Donnerstag (12.06.) in den deutschsprachigen Kinos zu sehen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen