Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosamund Pike: Vom Partner wird zu viel erwartet

Rosamund Pike: Vom Partner wird zu viel erwartet

08.10.2014 - 11:15 Uhr

London - Rosamund Pike ist der Ansicht, dass man heutzutage viel zu hohe Ansprüche an seinen Partner stellt.

Die Schauspielerin plädiert deshalb dafür, seinen Liebsten nicht zu überfordern. Dem Magazin "Spectrum" sagte sie: "Die Leute haben lächerliche Erwartungen an einen Partner. Zu Großmutters Zeiten hat man von seinem Ehemann nicht erwartet, dass er auch die gleichen Bedürfnisse wie deine Schwester oder Freundinnen oder Arbeitskollegen erfüllen muss. Du hast unterschiedliche Erwartungen an unterschiedliche Leute gestellt. Jetzt möchten wir, dass diese von einer Person erfüllt werden, und ich denke nicht, dass dies möglich ist. Oder vielmehr ist es das, aber ich denke nicht, dass es allgemein erreichbar ist."

Rosamund Pike ist übrigens seit 2009 mit ihrem Freund Robie Uniacke zusammen. Im Mai 2012 kam ihr Sohn Solo zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen