Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: die Schule war nicht ihr Ding

Cameron Diaz: die Schule war nicht ihr Ding

07.04.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Cameron Diaz war eine miserable Schülerin.

Als Teenager habe sie einfach andere Interessen gehabt und sei in Sachen Schule stinkfaul gewesen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich war absolut keine gute Schülerin. Die Schule war einfach nicht mein Ding und ich weiß bis heute nicht, wie ich meinen Abschluss geschafft habe. Es gab Zeiten, da dachte ich: 'Werde ich das Schuljahr überhaupt schaffen? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal die Hausaufgaben gemacht habe.'"

Cameron Diaz hat übrigens einen neuen Film am Start - "Bad Teacher" läuft hierzulande am 23. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen