Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Die Glamour-Welt ist nicht ihr Ding

Angelina Jolie: Die Glamour-Welt ist nicht ihr Ding

14.02.2012 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann mit der Glamourwelt Hollywoods nach wie vor wenig anfangen.

Für die Schauspielerin gehört es einfach zum Beruf, auf Preisverleihungen über den roten Teppich zu schreiten. Mit ihrem wirklichen Leben hat das allerdings nur wenig zu tun. Die 36-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Hin und wieder ziehe ich ein Kleid an und gehe über den roten Teppich, aber irgendwie ist es komisch, das zu tun. Das ist eine Party, die man gelegentlich besucht, aber das hat nichts damit zu tun, wer man wirklich ist. Das ist einfach alles Teil des Jobs. Ich habe einen realen Blick auf die reale Welt und ich bin sehr glücklich in der realen Welt."

Angelina Jolie war gerade bei der Berlinale zu Gast. Dort stellte sie ihr Regie-Debüt "In The Land of Blood And Honey" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen