Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Alte Männer haben Hängende Hoden

Cameron Diaz: Alte Männer haben Hängende Hoden

13.08.2005 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz weiß genau, warum sie sich den acht Jahre jüngeren Pop-Star Justin Timberlake geangelt hat.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat die Schauspielerin lieber was Junges und Knackiges an ihrer Seite. Diaz erklärte: "Wenn Männer alt werden, hängen die Eier tiefer." Sie nenne das Sbh-Syndrom: "Senior Ball Hang" - zu deutsch etwa "Senioren-Hoden-Gehänge". Das sei aber nur gerecht, so die Schauspielerin. Schließlich seien auch Frauen mit zunehmendem Alter immer mehr der Schwerkraft ausgeliefert. Diaz wörtlich: "Ich glaube, Gott will damit nur, dass sich auch die selbstbewussten Typen unsicher fühlen." Ob beim 24-jährigen Timberlake noch alles an der richtigen Stelle sitzt, dazu wollte sich die 32-Jährige nicht äußern.

Seit Kurzem kursieren übrigens erneut Gerüchte, denen zufolge Cameron Diaz und Justin Timberlake bald heiraten wollen. Hollywood-Star Drew Barrymore ist die beste Freundin von Diaz und äußerte den Wunsch, bei deren Hochzeit Brautjungfer sein zu dürfen. Barrymore ist fest davon überzeugt, dass Diaz und Timberlake perfekt zusammenpassen (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Mai kursierte das Gerücht, Justin Timberlake und Cameron Diaz würden im Belle-Epoque-Grandhotel du Cap-Ferrat in Nizza heiraten. Die Sprecherin der Schauspielerin bezeichnete das Gerücht als "kompletten Unsinn". Eine Hochzeit fand auch nicht statt (Fan-Lexikon berichtete).

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der Beiden halten sich schon seit etwa einem Jahr. Angeblich sind die Beiden seit kurzem auch verlobt, zum wiederholten Male (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen