Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wegen seiner Hoden vor Gericht

Justin Bieber: Wegen seiner Hoden vor Gericht

31.08.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hatte sich im Mai beim Fußball spielen verletzt.

Er hatte den Ball voll zwischen die Beine bekommen und ging daraufhin in die Notaufnahme da seine Hoden angeschwollen waren und er Angst hatte, es habe sich etwas verdreht (Hodentorsion). Das wäre eine ernst zu nehmende Sache gewesen, schließlich kann dabei der Hoden absterben. Schnell machte das Gerücht die Runde, Biebs habe eine Geschlechtskrankheit. Eine Angestellte der "Northwell Health"-Klinik, Kelly Lombardo, wollte es genau wissen und sah sich kurzerhand die Krankenakte des Sängers ein. Daraufhin wurde sie wegen Verletzung der Privatsphäre gefeuert. Jetzt, drei Monate später, klagt sie gegen die Klinik wegen unrechtmäßiger Kündigung.

Justin Bieber dürfte aber gerade ganz andere Sorgen haben. Ein Hacker hat im Namen seiner Ex-Freundin Selena Gomez kürzlich Nacktfotos des Sängers auf "Instagram" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen