Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bullock & Clooney: Freunde in allen Lebenslagen

Bullock & Clooney: Freunde in allen Lebenslagen

14.09.2015 - 05:35 Uhr

Toronto - Sandra Bullock und George Clooney haben wieder zusammengearbeitet.

Sie spielt in der neuen Polit-Satire "Our Brand Is Crisis" die Hauptrolle, er produzierte den Film. Und wie immer klappte die Kollaboration der beiden wie am Schnürchen. Bullock sagte laut "bild.de" beim Filmfestival von Toronto: "George und ich kennen uns schon aus Zeiten, in denen wir in diesem Beruf noch keine Jobs hatten, sozusagen direkt nach der Schule. Wir sahen uns gegenseitig durch viele verschiedene Facetten und Stationen im Leben gehen und das hier ist eine davon. Schön ist: Am Ende jedes Projektes mögen und bewundern wir uns immer noch." Clooney fügte dem noch hinzu: "Und wir haben jede Menge Spaß."

"Our Brand Is Crisis" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im März 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen