Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards unterstützt Zayn Malik in allen Lebenslagen

Perrie Edwards unterstützt Zayn Malik in allen Lebenslagen

30.06.2015 - 06:25 Uhr

London - Perrie Edwards hat Zayn Malik nicht zum Ausstieg bei One Direction gedrängt.

Diese Entscheidung hat der Sänger im März dieses Jahres ganz allein getroffen. Die 21-Jährige sagte im Interview mit der britischen "Sun": "Die Leute haben gesagt, dass ich dies getan habe und das. Egal, welche Entscheidung er für sich getroffen hat, ich habe ihn immer unterstützt. Wenn er hätte bleiben wollen, dann hätte ich ihn genauso unterstützt wie ich es jetzt tue... Wenn er glücklich ist, dann bin ich es auch."

Zayn Malik stieg übrigens bei One Direction aus, nachdem er während der Welttournee Händchen haltend mit einem anderen Mädchen fotografiert wurde. Nachdem Gerüchte aufkamen, er habe seine Verlobte Perrie Edwards betrogen, trennte er sich von der Boyband. Es wird vermutet, er wollte durch den Schritt unter anderem auch seine Beziehung retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen