Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Freunde rechnen mit Scheidung

Sandra Bullock: Freunde rechnen mit Scheidung

27.03.2010 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock wird sich scheiden lassen - das vermuten zumindest Freunde der Schauspielerin.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Bekannter der Oscargewinnerin: "Ich kenne sie und ich wäre wirklich geschockt, wenn sie zu ihm zurückgehen würde. Herauszufinden, dass Jesse sie betrügt, war wohl das Niederschmetterndste, das sie je erfahren musste. Er hat ihr Leben ruiniert." Dennoch solle sich die Öffentlichkeit nicht um Bullock sorgen, sie werde schon irgendwie mit der Situation fertig. "Habt kein Mitleid mit ihr. Sandy ist eine starke Frau und wird das schon irgendwie überstehen", so der Bekannte abschließend.

Sandra Bullock ist seit Juli 2006 mit Jesse James verheiratet. Vor kurzem wurde bekannt, dass der Biker sie mehrere Monate lang mit dem Tattoo-Model Michelle McGee betrogen hatte. Nun melden sich immer weitere Frauen, die auch eine Affäre mit James gehabt haben wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen