Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: dankbar für ihre guten Freunde

Sandra Bullock: dankbar für ihre guten Freunde

31.08.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock ist sehr froh, dass sie wirklich gute Freunde hat.

Nur mit Hilfe dieser Menschen war es der Schauspielerin möglich, die Adoption des kleinen Louis monatelang geheim zu halten. Die 45-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Man braucht gute Menschen mit Integrität. Ich habe so was wie, 'Wie kann jemand ein Geheimnis bewahren?' gelesen. Es gibt Menschen, die wissen, wie man den Mund hält. Ich habe Freunde, die das größere Bild sehen, die ihre Freunde nicht verkaufen. Diese Leute gibt es überall. Ich bin mit Freunden gesegnet, die ich schon hatte, bevor mein Leben besonders wurde. Und wenn die Dinge schlecht laufen, dann sind es immer noch dieselben Freunde."

Sandra Bullock nahm im Januar 2010 den kleinen Louis bei sich auf. Erst im April enthüllte sie der Öffentlichkeit ihre Adoptionsabsichten. Zuvor hatte niemand etwas von den Plänen der Schauspielerin geahnt - und das, obwohl sie nach der Trennung von Ehemann Jesse James Anfang März von der Presse auf Schritt und Tritt verfolgt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen