Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis über seine neue Freundin: Eine große Liebe

Bruce Willis über seine neue Freundin: Eine große Liebe

21.06.2008 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist von seiner neuen Freundin hin und weg.

"Eine große Liebe", sagt der Hollywood-Star über seine Beziehung zu Emma Heming. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist das britische Dessous-Model 24 Jahre jünger als Willis und sieht seiner Ex-Frau Demi Moore verblüffend ähnlich. Auch Willis Töchter sollen sich übrigens schon mit der neuen Frau an Papas Seite angefreundet haben.

Bruce Willis und Emma Heming sind erst seit Januar ein Paar. Die beiden haben mittlerweile aber schon ein paar Häuser in London besichtet - das Paar würde sich dort laut eigenen Angaben gerne niederlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen