Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Seine Frau brachte ihm die Liebe zurück

Bruce Willis: Seine Frau brachte ihm die Liebe zurück

26.10.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat nach der Trennung von Demi Moore den Glauben an die Liebe verloren.

Erst seine jetzige Frau Emma Heming brachte ihm diese zurück. Der 57-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!" über seine Liebste: "Emma hat einen unglaublich tollen Charakter, besitzt Klasse, Humor und ein großes Herz. Bevor ich ihr begegnet bin, hatte ich keine Hoffnung mehr, nach der Scheidung von Demi noch die Richtige zu finden." Bei Emma fühle er sich aber sicher und glaube an ein Happy End. Willis wörtlich: Bei Emma bin ich mir sicher, dass sie nicht viel von mir erwartet - außer eben, dass wir für immer glücklich sind. Und das kann ich ihr garantieren."

Emma Heming und Bruce Willis sind seit März 2009 verheiratet. Im April dieses Jahres wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen