Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Hat er eine Neue Freundin?

Bruce Willis: Hat er eine Neue Freundin?

27.02.2006 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist mit dem Model Petra Nemcova zusammen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, behauptet dies der Hollywood-Star zumindest selbst. Sie hingegen sieht die Sache etwas anders. Zu Freunden soll sie gesagte haben: "Er ist wirklich sehr süß zu mir. Wir sind ein paar Mal ausgegangen, aber ich würde nicht sagen, dass wir fest zusammen sind." Wie Willis auf diese Ansage reagierte, ist nicht bekannt.

Bruce Willis unternahm einiges, um an Petra Nemcovas Telefonnummer zu kommen. Zuerst versuchte er es über ihre Agentur, dann fragte er Freundinnen von ihr - alle Angefragten gaben Willis eine Abfuhr. (Fan-Lexikon berichtete)

Zum Schluss überraschte Bruce Willis das Model in einem Restaurant in Los Angeles. Um Nemcova zu beeindrucken spendete er sogar 50-tausend Euro für einen wohltätigen Zweck. Und es half - der Schauspieler bekam ihre Nummer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen