Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Hat er eine neue Freundin?

Bruce Willis: Hat er eine neue Freundin?

12.08.2005 - 02:01 Uhr

St. Tropez - Hollywood-Star Bruce Willis hat angeblich eine neue Freundin.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, ist der Schauspieler gemeinsam mit der Sängerin Louise Griffiths auf einer gemieteten Yacht in der Nähe des französischen Ferienorts St. Tropez gesehen worden. Griffiths ist die Ex-Verlobte von Formel1-Star Jenson Button. Sie ist mit 26 Jahren nur etwa halb so alt wie der 50-jährige Willis. Ob die beiden jedoch wirklich ein Paar sind, oder ob es sich nur um ein freundschaftliches Treffen gehandelt hat, ist nicht bekannt.

Bruce Willis ist derzeit in der aktuellen Comic-Verfilmung "Sin City" im Kino zu sehen. Darin geht es um eine Stadt voller Gangster, Punks, Huren und verlorener Seelen. Regie bei der Adaption führten Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. Eine ganze Riege von Hollywood-Stars wurde für den Film engagiert, darunter Mickey Rourke, Jessica Alba, Benicio Del Toro, Brittany Murphy und Clive Owen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Willis tauchte vor Kurzem überraschend in seiner Geburtsstadt Idar-Oberstein auf, um sich das Haus anzuschauen, in dem er früher gelebt hat. Die Familie, die dort heute lebt, war von dem spontanen Besuch völlig überrascht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen