Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Heming Willis: Mann Bruce Willis ist toller Vater

Emma Heming Willis: Mann Bruce Willis ist toller Vater

22.08.2012 - 11:32 Uhr

München - Emma Heming Willis ist von den Vaterqualitäten ihres Mannes Bruce Willis begeistert.

Das Model und der 57-Jährige wurden vor vier Monaten Eltern der kleinen Mabel Ray. Gegenüber der "Bunte" verriet die 34-Jährige, dass ihr Ehemann oft und gerne Aufgaben wie das Windelnwechseln und Zubettbringen übernehme. Heming Willis wörtlich: "Bruce ist ein wunderbarer Vater. Und wenn er vom Arbeiten nach Hause kommt, will er Zeit mit dem Baby verbringen und sagt mir: 'Geh, nimm ein Bad. Entspann dich mal!'"

Bruce Willis ist seit März 2009 mit Emma Heming verheiratet. Zuvor war er 13 Jahre lang mit Demi Moore verheiratet. Mit dieser hat er drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen