Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Ist Emma Heming die große Liebe?

Bruce Willis: Ist Emma Heming die große Liebe?

26.03.2008 - 07:06 Uhr

Los Angeles - Das Unterwäsche-Model Emma Heming hat Bruce Willis anscheinend gezähmt.

Zum ersten Mal denkt der Schauspieler nämlich ernsthaft darüber nach, sesshaft zu werden. Dem "Ok!"-Magazin zufolge betitelte der 53-Jährige seine neueste Freundin schon nach zwei Monaten Beziehung bereits als große Liebe. Anscheinend möchte Willis sich in Zukunft nun mehr um seine Liebste kümmern und dafür sein Leben als Don Juan ernsthaft aufgeben.

Bruce Willis und Emma Heming sind erst seit Januar ein Paar. Die beiden haben mittlerweile aber schon ein paar Häuser in London besichtet - das Paar würde sich dort laut eigenen Angaben gerne niederlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Bruce Willis und Emma Heming trennt ein Altersunterschied von schlappen 24 Jahren - Emma ist 29, Bruce 53 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen