Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: ständig unter Beobachtung

Bruce Willis: ständig unter Beobachtung

25.06.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Bruce Wilis leidet sehr unter den neuen technischen Möglichkeiten der Paparazzi.

Vor allem die Bild- und Videofunktion der Handys macht dem Hollywood-Star das Leben schwer. Der "Süddeutschen Zeitung" sagte der 52-Jährige: "Seit es YouTube gibt, stehe ich jeden Tag in Unterhosen vor der Weltöffentlichkeit. Sobald ich im Meer bade, einkaufen gehe, einen Burger esse oder mit dem Fahrrad durch die Wüste fahre: Es wird im Internet zu sehen sein, weil es irgendwer mit seinem Handy filmt." Inzwischen fühle Willis sich kaum noch an einem Ort wirklich sicher. "Eines Tages wird man Wege finden, mich zu filmen, während ich auf dem Klo hocke", so der Schauspieler.

Bruce Willis ist demnächst wieder im Kino zu bewundern. "Stirb Langsam 4.0" kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Juni ins Kino. In Österreich läuft der Streifen am 28. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen