Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Ist Helen Mirren eine Geheimagentin?

Bruce Willis: Ist Helen Mirren eine Geheimagentin?

13.10.2010 - 10:00 Uhr

Mysteriös: Bruce Willis (55) kann sich vorstellen, dass Helen Mirren (65) in Wirklichkeit als Geheimagentin arbeitet.

Die beiden Hollywood-Megastars standen für die Actionkomödie 'R.E.D. - Älter, härter, besser' vor der Kamera, in dem sie gemeinsam mit Morgan Freeman und Mary-Louise Parker Ex-Cia-Agenten spielen, die aufgrund ihres Geheimwissens umgebracht werden sollen.

Willis ('Stirb langsam') und Mirren ('Die Queen') haben sich in dieser Zeit scheinbar mit dem Agenten-Fieber angesteckt, denn der Leinwand-Macho hat seine Kollegin seit den Dreharbeiten unter Verdacht, ein Doppelleben zu führen.

"Sie sitzt einfach da und hört sich an, was du sagst, schreibt mit, und plötzlich hast du ein Messer im Rücken und liegst auf dem Boden", warnte der Schauspieler im Scherz vor den rüden Methoden Mirrens.

Helen Mirren nutzte das Interview mit 'Associated Press', um diesen Vorwurf abzuschmettern, und lobte ihren Kollegen stattdessen über die Maßen: "Ich hatte viel Glück mit unserem Anführer Bruce, einem großen Filmstar, der gleichzeitig bodenständig, willkommen heißend und hart arbeitend ist", schwärmte die Grande Dame. "Er ist ein guter Typ, und ich persönlich mag gute Typen."

Dieses Kompliment hat Bruce Willis sicher gern gehört.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen