Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: eine Geheimagentin

Naomi Watts: eine Geheimagentin

16.03.2009 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts wird in ihrem nächsten Film eine Spionin verkörpern.

Die Schauspielerin geht gemeinsam mit ihrem Kollegen Sean Penn im Streifen "Fair Game" auf die Jagd. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird Watts die Rolle der Geheimagentin Valerie Plame übernehmen, Penn schlüpft in die Rolle des Joseph Wilson. Die Dreharbeiten zu "Fair Game" werden im Sommer beginnen.

Übrigens: Naomi Watts kommt im Moment kaum zur Ruhe. Die Schauspielerin wurde im vergangenen Dezember zum zweiten Mal Mutter und muss derzeit auch noch ihren neuen Film "The International" promoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen