Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren ist eine echte Londonerin

Helen Mirren ist eine echte Londonerin

04.06.2011 - 08:30 Uhr

Durch und durch: Helen Mirren (65) vermisst ihre Heimatstadt nicht oft, doch trägt sie das Gefühl eine echte Londonerin zu sein stets im Herzen.

Die britische Darstellerin ('Arthur') wurde in London geboren, doch lebt wegen ihrer Ehe mit dem amerikanischen Regisseur Taylor Hackford seit vielen Jahren in den USA. Obwohl der Star ihre Geburtsstadt über alles liebt, denkt sie kaum an die Stadt, wenn sie weit weg von der Heimat ist.

"Sobald ich zurück in London bin, denke ich 'Oh Gott, ich vermisse das, es ist so großartig.' Aber wenn ich nicht da bin, dann denke ich, ehrlich gesagt, nicht viel darüber nach", berichtete sie dem 'Ok!-Magazin.

Dennoch betrachtet sich die patriotische Aktrice stets als Londoner und wird ihre britische Art bis ans Ende ihrer Tage beibehalten.

"Aber ich liebe London und ich empfinde mich selbst als Londonerin - und so ist es nun einmal", sagte Helen Mirren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen