Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: ein bisschen verliebt in Bruce Willis

Helen Mirren: ein bisschen verliebt in Bruce Willis

30.09.2010 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Helen Mirren schwärmt ein bisschen für Bruce Willis.

Deshalb war sie überglücklich, für den Film "R.E.D. - Älter, härter, besser" gemeinsam mit ihrem US-Kollegen vor der Kamera zu stehen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hatte ihre Ehemann Taylor Hackford damit kein Problem. Die Schauspielerin sagte dazu: "Bruce war der entscheidende Faktor, weshalb ich diesen Film gemacht habe. Aber das ist okay, weil mein Ehemann ein bisschen auf Mary-Louise Parker steht, also passt das schon."

"R.E.D. - Älter, härter, besser" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 28. Oktober auf den Markt. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen