Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis ist ein toller Vater

Bruce Willis ist ein toller Vater

20.03.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist der perfekte Daddy.

Das berichtet Emma Heming-Willis, die Frau des Schauspielers im Interview mit der Zeitschrift "Gala": "Bruce packt überall mit an, wo er nur kann. Windeln zu wechseln ist für ihn die leichteste Übung. Er ist ein super Daddy und hat keine Berührungsängste, da er ja dank seiner älteren Töchter schon viel Erfahrung sammeln konnte. Ohne seine Unterstützung und klugen Tipps würde ich wahrscheinlich nur schwer zurechtkommen." Ein zweites Kind sei trotz aller Freude über Töchterchen Mabel jedoch bisher nicht in Planung. Das Model habe mit der Kleinen bereits genug zu tun.

Bruce Willis hat neben seiner Tochter aus der Ehe mit Emma Heming-Willis, noch drei erwachsene Töchter mit seiner Ex-Frau Demi Moore. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen