Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Marc Anthony ist ein toller Vater

Jennifer Lopez: Marc Anthony ist ein toller Vater

08.03.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist von den Vaterqualitäten ihres Ehemanns Marc Anthony begeistert.

Der Sänger kümmert sich vorbildlich um die einjährigen Zwillinge. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte J.Lo dazu: "Ich kann ihn mitten in der Nacht um Hilfe bitten, wenn eines der Kinder aufwacht. Jedes Mal sagt er okay. Das ist eine große Sache. Wenn man einen Partner hat, der denkt, dass das nicht sein Job ist, dann ist das wirklich schwierig.

Jennifer Lopez ist seit Juni 2004 mit Marc Anthony verheiratet. Am 22. Februar 2008 kamen die Zwillinge Max und Emme zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen