Startseite » Musik » Musik News » Opa: Louis Tomlinson ist ein toller Vater

Opa: Louis Tomlinson ist ein toller Vater

06.04.2016 - 09:18 Uhr

Dorcester - Louis Tomlinson will für seinen kleinen Sohn Freddie unbedingt ein guter Vater sein.

Und anscheinend macht der 23-Jährige sich in seiner neuen Rolle ganz gut. Das hat jetzt jedenfalls sein Opa Len im Interview mit "Itv" verraten. Er sagte über seinen berühmten Enkel: "Er lernt sehr schnell, ein Dad zu sein. Louis will ein toller Vater sein, er ist ein toller Vater und er wird ein noch besserer Vater. Aber das ist eine völlig neue Lernkurve für ihn. Ich sehe, wie er bei Freddie die Windeln wechselt und Freddie füttert, wie wir das alle tun und getan haben. Aber das ist für Louis ein neues Phänomen und er lernt sehr schnell."

Freddie wurde übrigens am 22. Januar dieses Jahres geboren. Mutter des Kleinen ist Stylistin Briana Jungwirth, mit der Louis Tomlinson eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen