Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kimberly Stewart: Benicio ist ein toller Vater

Kimberly Stewart: Benicio ist ein toller Vater

24.10.2011 - 10:00 Uhr

Klappt gut: Kimberly Stewart (32) freut sich, dass sie mit Benicio del Toro (44) ein so gutes Verhältnis hat und der sich hingebungsvoll um die gemeinsame Tochter Delilah kümmert.

Das Model hat das Mädchen im August zur Welt gebracht, sie und der Schauspieler ('Traffic - Macht des Kartells') waren jedoch nie ein Paar. Die beiden haben sich lediglich einen Monat lang unverbindlich getroffen, bevor die Tochter von Rod Stewart zur allgemeinen Überraschung schwanger wurde. Glücklicherweise verstehen sie aber nach wie vor sehr gut und der Oscarpreisträger war ebenso wie ihre Mutter Alana an ihrer Seite, als sie Delilah in Los Angeles bekam. Rod Stewart, Stiefmutter Penny Lancaster und ihre Geschwister waren ebenfalls mit ins Krankenhaus gekommen: "Die ganze Familie, Benicio eingeschlossen, waren im Krankenhaus und meine Mama und Benicio waren mit mir im Kreissaal", berichtete die Schönheit dem 'Hello!'-Magazin. "Benicio ist sehr involviert, er und Delilah haben eine ganz besondere Verbindung."

Ihren Namen verdankt das Mädchen übrigens dem Tom-Jones-Hit von 1968: "Ich habe sie nach dem Tom-Jones-Lied benannt, weil ich das schon immer geliebt habe. Sie sieht definitiv wie ihr Vater aus, aber sie hat meine Beine und Augenfarbe."

Passenderweise brachte Stewarts Stiefmutter Penny Lancaster nur sechs Monate vor ihr einen Sohn namens Aiden auf die Welt - Kimberley Stewart freut sich riesig über die stetig wachsende Familie: "Dad kommt super mit Kindern klar - er hat ja auch viel Erfahrung. Nachdem sie [Delilah und Aiden] nur sechs Monate auseinander sind, hoffe ich darauf, dass sie beste Freunde werden", erklärte Kimberly Stewart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen