Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Gavin Rossdale ist ein toller Vater

Gwen Stefani: Gavin Rossdale ist ein toller Vater

01.09.2009 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist glücklich, sich mit Gavin Rossdale nicht nur einen tollen Ehemann, sondern auch einen tollen Vater für ihre Kinder geangelt zu haben.

Die beiden haben zwei Söhne: den dreijährigen Kingston und Baby Zuma. "Ich wusste immer, dass er ein guter Vater sein würde", so die Sängerin gegenüber dem Magazin "Glamour". "Er hat alle Erwartungen erfüllt und weit übertroffen. Er ist sehr leidenschaftlich und bemüht. Er ist der geborene Vater. Das macht mich sehr glücklich."

Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale gaben sich 2002 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen