Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: privat ein echter Softie

Bruce Willis: privat ein echter Softie

02.02.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist nur auf der großen Leinwand ein harter Kerl.

Privat ist seine Frau Emma der Boss. Sie sagte der "Bild"-Zeitung über ihren Liebesten: "Er ist ein Softie. Häufig ist es auch lustig, ihn in Actionfilmen zu sehen. Und da zeigt sich, was für ein guter Schauspieler er ist. Weil jeder denkt, er sei total hart und rau, aber das ist er nicht wirklich." Zuhause sei der 57-Jährige einfach ein liebevoller Ehemann und Vater. Die 34-Jährige meinte wörtlich: "Mein Mann ist ein sehr normaler Typ, er wäscht ab, er wechselt die Windeln. Er lässt mir Wasser in die Badewanne. Er ist ein guter Typ, er ist ein verlässlicher Vater und Mann. Ich habe da wohl echt Glück gehabt."

Emma Heming und Bruce Willis sind seit März 2009 verheiratet. Im April 2012 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen