Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bride Wars: Kate Hudson hatte Spaß

Bride Wars: Kate Hudson hatte Spaß

13.01.2009 - 10:12 Uhr

München - Für Kate Hudson waren die Arbeiten am Film "Bride Wars - Beste Feindinnen" äußerst interessant.

Die Schauspielerin übernahm nicht nur eine der beiden Hauptrollen, sondern fungierte auch noch als Produzentin. Im Interview mit dem Frauenmagazin "Joy" verriet die 29-Jährige jetzt: "Wir haben an dem Film fünf Jahre gearbeitet und es war interessant mitzuerleben, wie sich der Inhalt des Films von der Grundidee immer weiterentwickelt hat. Es ist ein unglaublich langer Prozess, bis ein Film endlich gedreht wird, bis der Regisseur, die Schauspielerin und die Crew feststehen. Bei Drehbeginn war ich dann nur noch Schauspielerin. Natürlich ist es schon mehr Stress, wenn man den Film auch produziert, aber dafür verdient man auch mehr..."

In Deutschland und der Schweiz kommt der Streifen "Bride Wars - Beste Feindinnen" am 05. Februar, in Österreich am 06. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen