Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo hatte viel Spaß bei Star Wars VII

Lupita Nyongo hatte viel Spaß bei Star Wars VII

03.12.2015 - 12:33 Uhr

London - Lupita Nyong'o haben die Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" großen Spaß gemacht.

Die Schauspielerin spielt in der Fortsetzung der Weltraum-Saga die Piratin Maz Kanata - und sie wird auf der großen Leinwand wohl nicht zu erkennen sein. Ihre Figur entsteht nämlich per Cgi. Die 32-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Elle": "Es war so cool. Ich kann streberhaft sein. Ich kann ein Idiot sein. Es fühlt sich an, als wäre ich bei der besten Party. Die Möglichkeit, eine Cgi-Figur zu spielen, war für mich die Gelegenheit, nicht durch meine körperlichen Gegebenheiten eingeschränkt zu sein. Ich konnte die Erfahrung machen, größer oder kleiner zu sein, jemand völlig anderes als ich. Und natürlich spielt es in einer Galaxie weit, weit entfernt."

"Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" kommt übrigens am 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen