Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brian Austin Green: Sohn tritt in seine Fußstapfen

Brian Austin Green: Sohn tritt in seine Fußstapfen

05.03.2009 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Brian Austin Green glaubt, dass auch sein Sohn Kassius als Schauspieler Karriere machen wird.

Zwar ist der Kleine gerade mal sechs Jahre alt, in selbstgeschriebenen Theaterstücken würde er aber schon jetzt überzeugen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Green dazu wörtlich: "Wir haben irgendwann damit angefangen, in unserem Haus Stücke zu veranstalten. In dem letzten ging es um Kampfkunst. Er ist superkreativ und ich liebe das. Es bedeutet mir sehr viel."

Kassius stammt aus Brian Austin Greens Beziehung mit Vanessa Marcil. Im Moment soll er mit Megan Fox liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen