Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Sohn tritt in seine Fußstapfen

Gene Simmons: Sohn tritt in seine Fußstapfen

18.09.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Nick Simmons möchte genauso berühmt werden wie sein Vater Gene.

Der Sohn des "Kiss"-Bassisten hat eine eigene Band gegründet. Bisher ist die Gruppe um den 25-Jährigen noch namenlos, hat aber bereits erste Songs am Start. Nick sagte gegenüber "Page Six": "Ich habe auf den richtigen Moment gewartet. Wir haben noch keinen Namen. Wir haben alle Demos fertig und hoffentlich bekommt ihr bald etwas von uns zu sehen." Dass er mit seinem Vater verglichen werden könnte, stört ihn wenig. Er sagte dazu: "Das wird sowieso passieren. Daher kann ich einfach das machen, was ich ohnehin liebe."

Nick Simmons Mutter ist übrigens das Model Shannon Tweed. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen