Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Sohn Kingston tritt in seine Fußstapfen

Gavin Rossdale: Sohn Kingston tritt in seine Fußstapfen

01.04.2009 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale ist sehr stolz auf Sohnemann Kingston.

Der Kleine wird im Mai drei Jahre alt, scheint aber schon jetzt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte der Sänger wörtlich: "Er sitzt da mit seiner eigenen Gitarre und schrammelt vor sich hin und jault. Das macht ihm unheimlich viel Spaß."

Übrigens: Gavin Rossdale geht noch in diesem Frühjahr auf große US-Tournee. Der ehemalige "Bush"-Frontmann feiert am 14. April Tourauftakt in Seattle. Söhnchen Kingston will er mit auf Tournee nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen