Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Sohn tritt in ihre Fußstapfen

Jennifer Hudson: Sohn tritt in ihre Fußstapfen

28.06.2012 - 12:00 Uhr

Ganz die Mama: Jennifer Hudson (30) liebt die Musikalität ihres zweijährigen Sohnes David.

Die Sängerin ('Night of Your Life') plant gerade die Hochzeit mit ihrem Freund, dem Profi-Wrestler David Otunga, und die Gäste können sich schon mal auf einen Auftritt ihres gemeinsamen Sohnes freuen: "Mein Sohn würde es gar nicht anders wollen: Er wird mit Sicherheit irgendwie dabei sein. Vielleicht wird er sogar singen", lachte Jennifer Hudson im Interview mit 'Parade'. Die Oscar-Preisträgerin wäre nicht überrascht, wenn ihr Kleiner in ihre Fußstapfen tritt, denn David jr. liebt es, vor Leuten zu singen und gibt auch Kommentare zu den Darbietungen seinen Mama: "Er wächst mit einem musikalischen Hintergrund auf, Musik spielt in unserem Haushalt eine große Rolle. Ich kommuniziere oft so mit ihm. Er wollte neulich nicht ins Bett gehen, sondern für mich singen. Er versuchte, den Mikroständer zu greifen und sang 'Proud Mary' - nicht, dass er alle Wörter davon kann! Aber er konnte einige und hat seine Sache gut gemacht. Er ist wirklich ganz dabei. Wenn ich auftrete, sagt er mir, ob ich gut war."

Die Mutter, der Bruder und der Neffe von Hudson wurden 2008 ermordet und ihr ehemaliger Schwager William Balfour wurde deshalb für schuldig befunden. Die Schöne denkt oft an ihre Kindheit, jetzt wo sie selbst Mutter ist. "Ich habe begriffen, wie sehr mich meine Mutter liebte und wie viel Geduld es braucht. Ich denke an die Sachen, die meine Mutter für mich machte und die ich nun auch für meinen Sohn machen muss. Nun, wo ich selber ein Kind habe, verstehe ich es. Ich verstehe, wie sie es gemacht hat. Es ist nicht immer einfach, aber man macht alles aus Liebe. Man begreift, wie sehr man lieben kann und wie viel man als Eltern für sein Kind aufgibt. Ich habe das durch ihn gelernt", beschrieb Jennifer Hudson den Einfluss ihres kleinen Sohnes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen