Startseite » Musik » Musik News » Angelo Kelly: Sein ältester Sohn tritt in seine Fußstapfen

Angelo Kelly: Sein ältester Sohn tritt in seine Fußstapfen

27.05.2018 - 10:40 Uhr

Berlin - Angelo Kelly ist Vater von fünf Kindern. Doch sein ältester Spross Gabriel hat mit seinen süßen 16 Jahren bereits jetzt Potential ein großer Teenie-Schwarm zu werden.

Wie sein Vater liegt auch bei ihm die Leidenschaft für Musik im Blut. In seinem eigenen Song singt er über seine ersten Erfahrungen mit der Liebe. Im Interview mit "vip.de" sagte er: "In der Nacht, in der ich mich in ein Mädchen verliebt habe, da haben wir beide gezittert und waren total aufgeregt." Auch sein Vater Angelo hat große Themen seines Lebens in seinen Songs verarbeitet. Im Interview sagte er: "Ich habe keine Biografie geschrieben über mein Leben, aber wer alle meine Songs nimmt, der weiß, wie es mir erging in diesen Zeiten."

Übrigens gibt das neue Album "Irish Heart" einen Einblick in das Leben von Angelo Kelly & Family. Es ist seit heute (25.05.) auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen