Startseite » Musik » Musik News » Alexander Klaws: Tritt sein Sohn in seine Musical-Fußstapfen?

Alexander Klaws: Tritt sein Sohn in seine Musical-Fußstapfen?

08.10.2020 - 17:57 Uhr

Berlin - Alexander Klaws ist mächtig stolz auf seinen Sohn Lenny und widmet ihm nun einen neuen Post bei "Instagram".

Dort teilte er ein neues Foto von seinem Spross. Darauf ist Lenny zu sehen, wie er einen Handstand auf einem Surfbrett macht und das sieht schon ziemlich professionell aus. Klaws schreibt dazu: "Unfassbar wie die Zeit vergeht... Gerade wechselt man noch die Pampers, schon tanzt er uns nicht nur auf der Nase rum, sondern macht'n Handstand auf seinem Surfbrett. Das ist mein 3 1/2 Jahre alter Lenny - Falls 'Disney's Tarzan‘ zurückkommt, meinen Nachfolger für 2035 haben wir schon mal."

Alexander, der nach seinem DSDS-Sieg eine Musical-Karriere anstrebte, war unter anderem in der Hauptrolle des Tarzans, in dem gleichnamigen Musical zu sehen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen