Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina wollen Zeitung verklagen

Brangelina wollen Zeitung verklagen

09.02.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt wollen die Zeitung "News of the World" verklagen.

Grund: Das Blatt hatte berichtet, dass die beiden bereits eine Gütertrennung vereinbart hätten. Das will das Paar jedoch nicht auf sich sitzen lassen und jetzt gerichtliche Schritt einleiten. Ihr Anwalt sagte "Sky News" dazu: "Die Zeitung hat es versäumt, einen Widerruf zu veröffentlichen und eine Entschuldigung für die falschen Anschuldigungen, die nun überall veröffentlicht werden."

Schon seit Wochen kursieren die Gerüchte, Brad Pitt und Angelina Jolie seien längst getrennt. Zwar ließen die beiden sämtliche Berichte dementierten, die Spekulationen wollen aber dennoch nicht aufhören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen