Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & Marc Anthony wollen Magazin verklagen

Jennifer Lopez & Marc Anthony wollen Magazin verklagen

17.04.2007 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Marc Anthony wollen die Zeitschrift "National Enquirer" verklagen.

Der Grund: Das Magazin hatte im März in ihrer britischen Ausgabe über einen "Heroin Skandal" der Eheleute berichtet. Darunter war ein Foto zu sehen, das Marc neben einem Fotografen zeigte, der tatsächlich Probleme wegen Drogen hatte. Allerdings war das Bild aus dem Jahre 2004. Übrigens: J.Lo und ihr Angetrauter wollen den "National Enquirer" in Europa verklagen, da es hier sehr viel einfacher ist Klage einzureichen und auch Recht zu bekommen.

Erst letztes Jahr wurde der "National Enquirer" verklagt. Damals hatte das Magazin einen Artikel über Britney Spears und Kevin Federline und eine anstehende Scheidung gebracht. Allerdings noch vor der offiziellen Bekanntgabe, demnach gewann Britney den Fall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen