Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina & ihre ungewöhnliche Hochzeit

Brangelina & ihre ungewöhnliche Hochzeit

05.11.2015 - 11:28 Uhr

New York - Angelina Jolie und Brad haben auf eine sehr ungewöhnliche Art geheiratet.

Das Paar verriet gestern (04.11.) bei den "Wsj Magazine Innovator Awards" der Presse, dass sie die Eheurkunde vor dem Richter nur schnell zwischen zwei Meetings unterschrieben haben. Jolie meinte wörtlich: "Wir hatten die Zeremonie in Frankreich, aber die Urkunde mussten wir in Kalifornien unterschreiben. Eines Tages sagte unsere Assistentin, dass wir irgendwelche Papiere unterzeichnen sollten und der Richter auf uns wartete. Wir sagten beide: 'Was meinst du damit, der Richter wartet auf uns?‘ Und dann kam auch schon der Richter herein. (...) Wir haben plötzlich begriffen, dass wir auf die unfeierlichste Art und Weise heirateten, die man sich vorstellen kann."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 23. August 2014 verheiratet. Die beiden haben sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen