Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina & die leidige Berühmtheit

Brangelina & die leidige Berühmtheit

02.07.2011 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie zählen zu den berühmtesten Paaren der Welt.

Angenehm ist den beiden die Aufmerksamkeit, die ihnen entgegengebracht wird allerdings nicht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Pitt: "Es hat ein gutes Jahrzehnt gedauert, bis ich mich daran gewöhnen konnte - ich habe mich in meinem Haus versteckt und kam einfach nicht damit klar, dass es Leute gibt, die nur darauf warten, dass sie ein Foto von mir schießen können, wie ich irgendeine Frau küsse. Das ist schon sehr verwirrend. Aber Angie und ich haben einen Weg gefunden, damit umzugehen."

Brad Pitt ist seit 2005 mit Angelina Jolie zusammen. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen